Verkäufer Pkw Gebrauchtwagen für die Marke Mercedes-Benz (m/w)

Egon Senger GmbH

Rheine

Automobilindustrie

Rheine

Oldenburger Straße 1-11

auto-senger.de

Verkäufer Pkw Gebrauchtwagen für die Marke Mercedes-Benz (m/w) Egon Senger GmbH Rheine Verkauf von Pkw, Service- und Finanzdienstleistungen; Beratung und Betreuung eines bestehenden Kundenstamms; Ansprache und Gewinnung von Neukunden.

Die -gruppe Ist Eine Der Größten Automobilhandelsgruppen In Deutschland An 48 Standorten In Acht Bundesländern Unser Ziel Ist Es Die Faszination Automobil Für Unsere Kunden Spürbar Zu Machen Dafür Brauchen Wir Mitarbeiter Wie Sie Wir Bieten Eine Anstellung Als Verkäufer Pkw Gebrauchtwagen Für Die Marke Mercedes-benz (m/w) Ihre Aufgaben: Verkauf Von Pkw Service- Und Finanzdienstleistungen Beratung Und Betreuung Eines Bestehenden Kundenstamms Ansprache Und Gewinnung Von Neukunden An Projekten Mitwirken Und Mitgestalten Ihr Profil : Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Und Einschlägige Berufserfahrung Im Verkauf Von Pkw Oder Vergleichbaren Fahrzeugen   Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Und Kommunikationsfähigkeit Kreativität Und Selbstständigkeit Sie Können überzeugen Gewinnen Begeistern Sie Sind Offen Für Neue Herausforderungen Unser Angebot: Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Herausforderung Eine Langfristige Perspektive In Einem Der Größten Autohandelsgruppen Ein Attraktives Vergütungsmodell Unser Kontakt: Gmbh Herrn Heiner Niestegge Hinweis: Die Teilnahme Am Bewerbungsprozess Erfolgt Ausschließlich über Unser Elektronisches Bewerberportal Sollten Sie Uns Eine Papierbewerbung Senden Wird Diese Elektronisch Erfasst Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Ihnen Ihre Bewerbungsunterlagen Nicht Zurücksenden Werden Wwwauto-de Online Bewerben Verkäufer Pkw Gebrauchtwagen Für Die Marke Mercedes-Benz (m W) Verkäufer Pkw Gebrauchtwagen Für Die Marke Mercedes-Benz (m/w) Verkauf Von Pkw Service- Und Finanzdienstleistungen Beratung Und Betreuung Eines Bestehenden Kundenstamms Ansprache Und Gewinnung Von Neukunden Rheine

Verkäufer Pkw Gebrauchtwagen für die Marke Mercedes-Benz (m/w)
   Egon Senger GmbH (Rheine)

Serviceberater/-in Nutzfahrzeuge
   Egon Senger GmbH (deutschlandweit)

Transporter-Verkäufer (m/w) bei Mercedes-Benz
   Egon Senger GmbH (Meppen)

Technischer Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung / Verpackungsmusterbau (m/w/d)
   DREI V GmbH (Kirchheim bei München)

Online-Marketing Spezialist für Sammel- und Dekorationsprodukte (50%) m/w/d
   The Bradford Exchange Ltd. (Rödermark)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   GSK Kältetechnik Fachgroßhandel GmbH (Dießen am Ammersee)